Herren Saison 2023/2024

Hintere Reihe v.l.: Benjamin Geibel (Spielertrainer), Stefan Weger, Philip Lacker, Lennart Krumbacher, Florian Trinkaus, Dennis Clemens (Trainer)

Vordere Reihe v.l.: Linus Nachtigall, David Krieger, Yannick Kalupke, Tobias Huber, Dirk Jäkel, Daniel Fuchs

Es fehlen: Christoph Schneider, Dominik Neuschütz, Jakob Wagner, Aaron Koch

Herren Saison 2022/2023

Hintere Reihe v.l.: Benjamin Geibel (Spielertrainer), Philip Lacker, Aaron Koch, Florian Trinkaus, Christoph Schneider, Dennis Clemens (Trainer)

Vordere Reihe v.l.: Linus Nachtigall, Stefan Weger, Yannick Kalupcke, Tobias Huber, Dennis Schott, Daniel Fuchs, Markus Clemens

Es fehlen: Tobias Hermann, Dominik Neuschütz, Jakob Wagner

1. Mannschaft Saison 2021/2022

Hintere Reihe v.l.: Benjamin Geibel (Spielertrainer), Dennis Clemens, Aaron Koch, Christoph Schneider, Philip Lacker, Florian Trinkaus, Sven Urban (Spielertrainer)

Vordere Reihe v.l.: Jannis Böttcher, Daniel Fuchs, Tobias Huber, Dennis Schott, Jürgen Zieger, Markus Clemens

Es fehlen: Tobias Hermann, Dominik Neuschütz, Heiko Lacker

1. Mannschaft Saison 2021/2021

Hintere Reihe v.l.: Benjamin Geibel (Spielertrainer), Stefan Weger, Dennis Clemens, Florian Trinkaus, Christoph Schneider, Jannis Böttcher, Sven Urban (Spielertrainer)

Vordere Reihe v.l.: Philip Lacker, Markus Clemens, Tobias Huber, Dennis Schott, Tobias Hermann, Daniel Fuchs

Es fehlen: Aaron Koch, Dominik Neuschütz

1. Mannschaft Saison 2019/2020

Hintere Reihe v.l.: Benjamin Geibel (Spielertrainer), Stefan Weger, Florian Trinkaus, Dominik Neuschütz, Dennis Clemens, Christoph Schneider, Sven Urban (Spielertrainer)

Vordere Reihe v.l.: Jannis Böttcher, Philip Lacker, Tobias Huber, Dennis Schott, Jürgen Zieger, Aaron Koch

Es fehlt: Tobias Hermann

1. Mannschaft Saison 2018 / 2019

Hintere Reihe v. l.: Benjamin Geibel (Spielertrainer), Philip Lacker, Florian Trinkaus, Dennis Clemens, Aaron Koch, Christoph Schneider, Sven Urban (Spielertrainer)

Vordere Reihe v. l.: Jannis Böttcher, Tobias Huber, Dennis Schott, Simon Zimpfer, Daniel Fuchs, Stefan Weger

Es fehlen: Rene Agné, Dominik Neuschütz

1. Mannschaft Saison 2017 / 2018

Hintere Reihe v. l.: Benjamin Geibel (Spielertrainer), Florian Trinkaus, Jannis Böttcher, Dennis Clemens, Carsten Leidecker, Hendrik Düsing, Christoph Schneider, Sven Urban (Spielertrainer)

Vordere Reihe v. l.: Dominik Neuschütz, Stefan Weger, Tobias Huber, Simon Zimpfer, Philip Lacker, Daniel Fuchs

1. Mannschaft Saison 2016 / 2017

Hintere Reihe v.l.: Florian Trinkaus, Dennis Clemens, Benjamin Geibel (Spielertrainer), Christoph Schneider, Dominik Neuschütz, Sven Urban

Vordere Reihe v.l.: Philip Lacker, Dennis Schott, Tobias Huber, Sascha Lang, Stefan Weger

Es fehlt: Benjamin Boschert

1. Mannschaft Saison 2015/2016

Hintere Reihe v.l.: Daniel Müller, Florian Trinkaus, Stefan Weger, Philipp Lacker, Oliver Zeba, Axel Ratey, Benni Geibel (Spielertrainer)

vordere Reihe v.l.: Dominik Neuschütz, Tobias Huber, Dennis Schott, Simon Zimpfer, Patrik Petrat, Dennis Clemens

Es fehlt: Sascha Lang

1. Mannschaft Saison 2014/2015

Hintere Reihe v.l.: Antonio Zeba, Axel Ratey, Benni Geibel, Dominic Decker, Dennis Clemens, Stefan Reitter

vordere Reihe v.l.: Daniel Meier, Simon Zimpfer, Thorsten Jung, Philipp Lacker

Es fehlen: Florian Trinkaus und Oliver Zeba

1. Mannschaft mit neuen Aufwärmshirts

Herzlichen Dank an Holger Gesk für die neuen Shirts!

1. Mannschaft Saison 2013/2014

1. Mannschaft Saison 2013/2014 Auswärtstrikots