Kinderfasching 2015 beim TuS

Ein buntes Narrentreiben herrschte beim Kinderfasching des TuS Memprechtshofen in der voll besetzten Mehrzweckhalle. Die Besucher erwartete ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm, das von Marion Frei moderiert wurde. Von der Polonaise und vielen Spielen wie zum Beispiel Bobbycar-Rennen, Insel-Hüpfen, Flaschen-Kegeln bis zum traditionellen Sackziehen war für den närrischen Nachwuchs einiges geboten. Auch die „Mitmach-Lieder“ sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkam.

Mit den Auftritten der Jazztanzgruppen erreichte die Stimmung in der Halle ihren Höhepunkt.

An der reichhaltigen Kuchentheke konnte sich Jeder stärken, bevor ein toller Nachmittag zu Ende ging.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer/innen, Kuchenspender sowie Sebastian, der die nachfolgenden Bilder für die Homepage gemacht hat.

von Jutta Parpart

-Abteilungsleiterin Freizeitsport-